Fragebogen für Referent:innen
Die eingereichten Beiträge sollten eine Länge von 60 Minuten haben (45 min Inhalt + 15 min Q&A). Alle Speaker nehmen an der gesamten Veranstaltung kostenfrei teil.
Bitte nimm dir im Anschluss kurz Zeit und lies die
Transparenzerklärung
, bevor du das Formular versendest.
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Bitte Name der Community auswählen
*
AGILITÄT IN BANKEN
AGILITÄT IN IT-ORGANISATIONEN
ARCHITEKTURMANAGEMENT
FINANZEN & CONTROLLING IN DER IT
GOVERNANCE, RISK, COMPLIANCE
IT-PROJEKTMANAGEMENT
IT-SERVICE-MANAGEMENT
IT-SECURITY-MANAGEMENT
STRATEGIE-& INNOVATIONSMANAGEMENT
KONFIGURATIONS- & RELEASEMANAGEMENT
REQUIREMENTS ENGINEERING
SOFTWAREARCHITEKTUR & SOFTWAREENTWICKLUNG
SOFTWARETEST & QUALITÄTSSICHERUNG
SONSTIGE/MEET-UP
Name (inklusive Titel)
*
Position
*
Unternehmen
*
E-Mail
*
Telefon (Erreichbarkeit am Veranstaltungstag)
Kurzlebenslauf (ein Überblick zur beruflichen Laufbahn in ca. 5 Sätzen)
*
Bitte lade hier dein Foto hoch
*
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen.
Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
(mind. 900x900 px/72dpi))
Vortragstitel (prägnant und zum Themenschwerpunkt passend)
*
Gliederungspunkte (ca. 3 bis 4)
*
Abstract (prägnante Inhaltsangabe zum Vortrag)
*
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme zum Zwecke der Anfrage einer Referententätigkeit für Veranstaltungen der SF Event GmbH einverstanden und habe die Transparenzerklärung gelesen.
*
Ja
Nein
Ich bin mit der Weitergabe meiner Vortragsunterlagen an die anderen Teilnehmer der Veranstaltung einverstanden und habe die Transparenzerklärung gelesen.
*
Ja
Nein
Ich bin damit einverstanden, dass die SF Event GmbH meinen Vortrag unter Verwendung meines Bildes und meiner Kurz-Vita bewirbt; die Transparenzerklärung habe ich gelesen.
*
Ja
Nein
Gerne möchte ich weitere Informationen aus dem Bereich der IT-Entwicklung (Newsletter der SF Event Gmbh) sowie Informationen über Folge- und anderweitige Veranstaltungen der Softwareforen erhalten. Die Transparenzerklärung habe ich gelesen.
*
Ja
Nein
Absenden